Beschreibung
Das Buch über den Klout-Index
Detaillierte Untersuchungen über die Quellen von Onlineeinfluss.
Interviews mit über 50 Experten – wie dem bekannten Blogger Robert Scoble, Robert Cialdini, Autor von Die Psychologie des Überzeugens und großen Vordenkern aus der Industrie wie Mitch Joel, Jay Baer und Christopher S. Penn.
Tiefe Einblicke in das umstrittene Unternehmen Klout und sein Bestreben, jedem einen Influence-Score zuzuweisen.
Praktische und einfach anzuwendende Tipps, wie auch Sie Ihren persönlichen Onlineeinfluss ausbauen können.
Mehr als ein Dutzend Fallstudien aus dem Influence-Marketing.
Weitere Informationen
Inhalt
Teil 1 Einfluss und sein Ursprung
Kapitel 1 Der Aufstieg der Meinungsmacher
Kapitel 2 Lawinen lostreten
Kapitel 3 Neue Regeln, um online an Einfluss zu gewinnen
Kapitel 4 Sozialer Beweis und Gegenseitigkeit
Kapitel 5 Content: Die siebte Waffe
Kapitel 6 Persönlicher Einfluss: Der Heilige Gral der Werbetreibenden
Teil 2 Klout und die revolutionäre Entwicklung des Social Scorings
Kapitel 7 Klout und die Evolution des Influence-Marketings
Kapitel 8 Tumult und Chaos
Kapitel 9 Vorteile des sozialen Einflusses für Unternehmen
Kapitel 10 Wie Sie Ihren Klout-Score erhöhen
Kapitel 11 Die Zukunft des Social Scoring
Kapitel 12 Social Influence: eine persönliche Sichtweise